Über mich

Martina Drobny

Platzwertkunst leitet sich von Platzwert Möbeldesign ab.

Platzwertkunst steht für individuelle Malerei, sowohl Gegenständlich als auch Abstrakt. Hier auf der Webseite/Onlineshop sind frühere Arbeiten zu sehen, welche zum grössten Teil auch verkauft sind. Ich nehme Aufträge an. 

 

Dabei bin ich sehr inspiriert von der Popart, vor allem der amerikanischen Popart aus den 60igern und 70igern Jahren. Mein Motto ist:

"Gegenständliches aus dem Alltag zur Kunst zu machen"

Dabei kommen verschiedene Techniken zum Einsatz. Als Grundlage dient mir mein Studium als Textildesignerin an der Fachhochschule in Reutlingen. Zuvor habe ich 4 Semester an einer Kunstschule verbracht. Dazu kommt noch mein Abschluss als Diplom Kauffrau, welcher mich dazu gebracht hat, mein Unternehmen, Platzwert Designmöbel GmbH im Jahre 2017 zu gründen. 

 

ADRESSE

Platzwertkunst by

Martina Drobny

Stauffenbergstr. 14

72074 Tübingen

Martina.drobny@platzwertkunst.de

SOCIAL
  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle